Einberufung der Generalversammlung 2020

Der Vorstand der WPIA Cooperative eG - Genossenschaft zur Förderung von sicheren Technologien und Grundrechten im Internet eG beruft hiermit die Generalversammlung 2020 für den

10. Dezember 2020

um 20.00hMEZ (19.00h UTC)

als online Generalversammlung gemäß § 27 der Satzung ein.

Die Tagesordnung und weitere Informationen werden per e-Mail an die zuletzt bekanntgegebene e-Mail-Adresse der Mitglieder versendet.

Hinweise
Ist zu Beginn der Generalversammlung die Beschlussfähigkeit nicht gegeben, so kann die Generalversammlung nach Abwarten einer halben Stunde durchgeführt werden und ist ohne Rücksicht auf die Anzahl der anwesenden oder vertretenen Mitglieder zu allen oben angeführten Gegenständen der Tagesordnung beschlussfähig.

Abstimmungen
Die Abstimmungen bzw. Beschlussfassungen erfolgen über das online Abstimmungssystem. Das notwendige Zertifikat muss bis mindestens 3 Tage vor der Generalversammlung bei der Geschäftsstelle beantragt bzw. eingereicht werden.

Vertretung
Mitglieder können sich mittels einer Vollmacht durch ein anderes Mitglied bei der Generalversammlung vertreten lassen.

Mitglieder welche juristische Personen sind (Vereine, Unternehmen etc.) müssen ihren Vertreter unbedingt mit einer Stimmrechtsausübungsermächtigung ausstatten.

Vollmachten und Stimmrechtsausübungsermächtigungen sind am besten bis zwei Tage vor der Generalversammlung an die Geschäftsstelle zu übermitteln.

09. November 2020

Offcanvas Language Switcher